Holiday in the Tux Valley

Skiing, snowboarding and much more ...










www.gaestehaus-erler.at
Quick Inquiry

Guesthouse Erler, Lanersbach - Tux

Gaestehaus Erler Index 7
Gaestehaus Erler Index 1
Gaestehaus Erler Index 3
Gaestehaus Erler Index 2
Gaestehaus Erler Index 5
Gaestehaus Erler Index 6
Our cosy guest house offers a relaxing and comfortable atmosphere in the middle of the Zillertal Alps. Our most important goal is the comfort and satisfaction of all our guests. As soon as you have arrive, you won't need your car until you have to leave again. We are only a few minutes walk away from the entrance to the Zillertal 3000 ski resort, which offers more than 244km of runs. You could also take the skibus to Hinterutx and enjoy a day of skiing on the glacier. Restaurants, cross country routes, walking trails, shops, an ice skating rink, etc. are easily reachable witout a car.
We can guarantee your well-being by offering a delicious breakfast buffet and the possibility to relax and enjoy drinks after a long day of skiing. We can offer 7 double rooms and 4 three bed-rooms, all of which feature shower/WC, hairdryer, balcony, safe, satellite TV and radio. We can also provide free internet access. We can also provide you with a ski cellar with ski boot heaters. Thank you for understanding that we are a no smoking house.

We would like to thank you for your interest in our guesthouse Erler in Tux
and would be delighted to welcome you personally.

Yours, the Erler Family

Package Offers

    Summer Holidays

    Summer in the Zillertal - surrounded by green meadows, rippling streams and high mountains - where you can forget all your worries and concentrate fully on nature.

    A landscape that invites you to go hiking annd where you can let your soul dangle. On various hiking trails for beginners and advanced hikers, you can get to know the Alps better and discover beautiful natural jewels.

    Winter Holidays

    When the sun hits the snow crystals and the landscape begins to glitter, it's time to get out into the fresh air. Whether on skis, snowboard or on foot, an excursion into the snow-covered winter landscape will delight everyone's heart.

    Well groomed ski slopes and guaranteed powder snow promise the perfect winter holiday.

     

    Excursions

    Whether in the nature's ice palace at the Hintertuxer glacier, the castle Tratzberg or the crystal worlds in wattens, discoverer and adventurers, get their money's worth.

    Gästehaus Erler

    Regina und Hans Erler
    Lanersbach 360
    A - 6293 Tux
    Tel: +43 5287 87343
    Fax: +43 5287 86944
    mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

    Wir sind stolz auf unsere
    Auszeichnung durch unsere Gäste!

    facebook logo      instagram logo

    HS-Design
    www.zillertal-online.at/hsdesign

Urlaub im Tuxertal

Skifahren, Snowboarden und vieles mehr ...










www.gaestehaus-erler.at
Schnellanfrage

Gästehaus Erler, Lanersbach - Tux

Gaestehaus Erler Index 7
Gaestehaus Erler Index 1
Gaestehaus Erler Index 3
Gaestehaus Erler Index 2
Gaestehaus Erler Index 5
Gaestehaus Erler Index 6
Unsere gemütliche Frühstückspension bietet Ihnen heimeliges Ambiente mitten in den Zillertaler Alpen. Die Zufriedenheit und das Wohlbefinden unserer Gäste ist unser höchstes Ziel. Bei uns ankommen – das Auto auf dem hauseigenen Parkplatz abstellen und für die Dauer Ihres Urlaubes nicht mehr ins Auto einsteigen. In wenigen Gehminuten zum Einstieg in das Skigebiet Zillertal 3000 mit über 244 km Skipisten. Dort befindet sich auch die Haltestelle des Tuxer Sportbus. Dieser bringt Sie in wenigen Minuten bis zum Zillertaler Gletscher. Restaurants, Loipe, Wanderwege, Sportgeschäfte, Lebensmittelgeschäft, Eisbahn, Rodelbahn usw sind in wenigen Minuten bequem ohne Auto zu erreichen.
Ob morgens am großen Frühstückbuffet oder nach dem Sport zum Entspannen in unserem gemütlichen Aufenthaltsraum mit Getränken. Sie werden sich bei uns garantiert wohlfühlen.Unser Haus verfügt über 7 Doppelzimmer und 4 Dreibettzimmer. Alle Zimmer sind mit DU/WC, Fön, Balkon, Safe, Flat-Tv (ca 55 Pr.) und Radio ausgestattet. Selbstverständlich müssen Sie nicht auf Internet verzichten. Sie erhalten von uns kostenlos einen Zugang für die Dauer Ihres Aufenthaltes zur Verfügung gestellt. Natürlich haben wir auch einen Skikeller mit Skischuhheizung für Ihre Skiausrüstung. Es ist nicht gestattet, im Haus zu rauchen.

Wir bedanken uns über Ihr Interesse an unserem Gästehaus Erler in Tux
und würden uns freuen, Sie persönlich bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihre Familie Erler

Pauschalangebote

    Sommerurlaub

    Sommer im Zillertal - umgeben von grünen Wiesen, plätschernden Bächen und hohen Bergen - wo man alle Sorgen vergisst und sich voll und ganz auf die Natur konzentrieren kann.

    Eine Landschaft die zum wandern einlädt und wo man seine Seele baumeln lassen kann. Auf verschiedenen Wanderwegen für Anfänger bis Fortgeschrittene lernt man die Alpen besser kennen und gelangt so zu wunderschönen Naturjuwelen.

    Winterurlaub

    Wenn die Sonne auf die Schneekristalle trifft und die Landschaft zu glitzern beginnt, dann heißt es raus an die frische Luft. Ob auf Skiern, dem Snowboard oder zu Fuß, ein Ausflug in die verschneite Winterlandschaft wird jedermanns Herz erfreuen.

    Gut präparierte Skipisten und garantierter Pulverschnee versprechen den perfekten Winterurlaub.

    Ausflugsziele

    Ob in den Natur Eis Palasts des Hintertuxer Gletschers, das Schloss Tratzberg oder die Kristallwelten in Wattens, hier kommen Entdecker und Abenteurer voll auf ihre Kosten.

     

    Gästehaus Erler

    Regina und Hans Erler
    Lanersbach 360
    A - 6293 Tux
    Tel: +43 5287 87343
    Fax: +43 5287 86944
    mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

    Wir sind stolz auf unsere
    Auszeichnung durch unsere Gäste!

    facebook logo      instagram logo

    HS-Design
    www.zillertal-online.at/hsdesign